Unsere Bewertungen

Zufriedene Kunden sind unsere beste Empfehlung.

Unsere Bewertungen


Bellevue Best Property Agent 2017
Die Toscana Landhäuser GmbH hat auch 2017 die „Bellevue Best Property Agents“-Auszeichnung erhalten. Vielen Dank an Bellevue!

Bellevue Best Property Agent 2016
Die Toscana Landhäuser GmbH wurde 2016 erneut als „Bellevue Best Property Agent“ ausgezeichnet (Download Pressemitteilung).

bellevue

Makler-Empfehlung.de
Dieses Siegel dient als objektive Entscheidungshilfe für Käufer und Verkäufer einen qualifizierten Makler zu finden. Die Bewertungen unserer Kunden und Verkäufer werden über die offizielle Qualitätsprüfung auf dem Portal „Makler Empfehlung“ abgegeben. Sie können hier unverfälschte Originalbewertungen nachlesen.

Qualitätssiegel makler-empfehlung.de für Toscana Landhäuser GmbH

 

Kauf eines Weingutes in Italien (5 von 5 Sternen)
Wir haben ein kleines Weingut in Italien gesucht und sind per Internet auf die Seite der Toscana Landhäuser gestoßen. Seit unserem ersten Kontakt hat uns Frau Hohmuth immer wieder neue Häuser Exposés geschickt und wir waren auch mehrfach vor Ort um uns Häuser anzuschauen. Frau Hohmuth war jederzeit äußerst kompetent und geduldig, hat sich in unseren Anliegen angenommen, bis wir das richtige Objekt für uns gefunden hatten. Auch während des Verkaufsprozesses hat sie sich immer wieder für uns eingesetzt und die schwierigen Verhandlungen mit einem speziellen Verkäufer begleitet. Wir können sie also nur wärmstens empfehlen und ihre Arbeit in den höchsten Tönen loben. Wir sind auch nach dem Kauf noch mit ihr in Kontakt geblieben.

Castelfiorentino , Italien

Daniel S.
am 04.10.2016
Maklerkontakt: Juli 2014


Hohe Verlässlichkeit und individuelle Beratung  (5 von 5 Sternen)
Sehr gute Kenntnis der örtlichen Spezifika . Sehr hohes Engagement den Interessen der Käufer – und Verkäuferseite gerecht zu werden.

Siena, Deutschland

Wolfgang G.
am 05.06.2016
Maklerkontakt: September 2015


In guten Händen (5 von 5 Sternen)
Frau Hohmuth hat uns professionell von A-Z bei unserem Projekt begleitet. Sie ist auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hat uns entsprechende Objekte vorgeschlagen. Vor Ort konnte Sie uns mit den Verkäufern (australisches Ehepaar) bekannt machen. In juristischen Fragen gab Sie kompetent Auskunft und lotste uns gekonnt durch die italienischen, bürokratischen Hürden. Ich würde jederzeit wieder mit Frau Hohmuth und ihrem Team eine Immobilie erwerben und kann sie wärmstens empfehlen.

Castelnuovo Berardenga, Siena , Italien

René S.
am 17.03.2016
Maklerkontakt: April 2015


Traumhafte Beratung (5 von 5 Sternen)
Super verbindliches Auftreten, korrekte Beschreibung und Auflistung der Immobilie, jederzeit Kontaktaufnahme für Rückfragen möglich – alles zusammen eine super Beratung – an dieser Stelle eine ausdrückliche Empfehlung!

Greve in Chianti , Italien

Stefan S.
am 30.05.2016
Maklerkontakt: November 2014


Verkauf Landhaus  (5 von 5 Sternen)
Ich bin sehr zufrieden

Castelnuovo Berardenga , Italien

Ulrike O.
am 16.02.2016
Maklerkontakt: Februar 2016


Erfolgreicher Vertragsabschluß (5 von 5 Sternen)
durch etwas schwierige Umstände hat sich der Verkauf hingezogen. Über die Jahre sind wir sehr gut und kompetent vertreten worden. Die ruhige, gemessene und kompetente Art von Frau Hohmuth und auch der Vertretungen haben wir als sehr angenehm empfunden. Als besonders wohltuhend haben wir wahrgenommen, daß uns Frau Hohmuth mit „Haustouristen“ verschont hat. Alle Interessenten waren sehr gut ausgewählt.

Sticciano-alto , Italien

Heidi P.
am 30.10.2014
Maklerkontakt: April 2007


Villa in der Toskana (4 von 5 Sternen)
Nachdem wir mit einigen örtlichen Maklern gesprochen hatten, haben wir uns für Frau Hohmuth entschieden, die durch Ihre Präsenz sowohl in Deutschland als auch in Italien internationale Interessenten ansprechen kann aber auch vor Ort durch Ihre Marktkenntnisse in der Toskana wie auch durch ihre italienischen Sprachkenntnisse z.B. bei Behörden hilfreich unterstützen kann.Angenehm war die Arbeitsweise, Interessenten vor der Besichtigung zu bewerten, sodaß unser Privatleben nicht durch nur Neugierige gestört wurde. Die Unterstützung bei der Beschaffung aller behördlichen Unterlagen ,die in Italien bei einem Immobilienvertrag erforderlich sind wie auch die reibungslose Abwicklung von Vorvertrag und Kaufvertrag mit dem Notar und dem Käufer waren hervorragend.Mit großer Objektivität hat Frau Hohmuth es verstanden, die Interessen von Verkäufer und Käufer auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen. Ich kann eine Zusammenarbeit sehr empfehlen.

Roccastrada , Italien

Wolfgang A.
am 08.08.2013
Maklerkontakt: August 2011


Sehr gute Unterstützung! (3 von 5 Sternen)
In der Anfangsphase etwas zurückhaltender Informationsfluss. Danach sehr aussagekräftige Informationen. Die schriftlichen Unterlagen hätte ich mir etwas detaillierter und aktueller gewünscht. Wurden aber dann nach Rücksprache aktualiert. Der erste Vor-Ort-Termin mit einem einheimischen Helfer war nicht so hilfreich, da gewisse Sprachbarrieren bestanden. Nachdem das Projekt persönlich von Fr. Hohmuth übernommen wurde, lief es sehr gut. Die Unterstützung in dem langwierigen Kaufprozess war immer sehr positiv und auch sehr engagiert. Ich würde bei jedem weiteren Kauf immer wieder auf sie zurückgreifen.

Hildegard E.
am 07.08.2013
Maklerkontakt: März 2011

 

Weitere Bewertungen finden Sie auf www.makler-empfehlung.de